RENTARING.DE | FIGHTCLUB-GE.DE | GERMAN-MMA.DE | GROUNDANDPOUND.DE
NEWS 12.09.2014 GMC 5 Waage im Firebowl mehr...

Gästebuch

UteEmail schreiben20.01.2015
Hallo , mein Sohn Fabio hatte heute sein erstes Probetraining und nach anfänglicher Zurückhaltung , hatte er richtigen Spaß daran . Nun kann er es kaum abwarten ganz zu euch zu gehören ;-) Ein grosses Lob an den super Trainer :-) . Lg Ute
SifuEmail schreiben02.04.2014
Das freut uns :-)))
joel pascalEmail schreiben02.04.2014
und dafür wollen wir uns herzlich bei euch bedanken
SifuEmail schreiben28.03.2014
Das ist aber lieb von Euch, danke. Der Fight Club bietet nicht nur Kampfsport an, sondern versucht ein Miteinander zu schaffen, wo sich alle wohl fühlen. Diese familiäre Atmosphäre ist der Grund vieler, wieso sie auch bei uns trainieren. Und der Joel gehört erst recht zu unserer Familie :-)
joel pascalEmail schreiben27.03.2014
also wir die eltern von joel bedanken uns dafür das ihr unseren kleinen nicht gerade pflegeleichten jungen die chance gibt und nicht gleich wie kindergarten usw das handtuch zu boden werft vielen dank
LucasEmail schreiben17.01.2014
Ich wollte gerne wissen, wie hoch euer Mitgliedsbeitrag im Monat ist? Wollte mich gerne anmelden.
RebellEmail schreiben15.12.2013
Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit. Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen
SifuEmail schreiben10.09.2013
Nach langer Zeit, habe ich mich mal wieder im Gästebuch umgeschaut, die Eintragungen machen mich wirklich sehr glücklich. Meinem größten Wunsch, ein Ort der Harmonie zu schaffen, Menschen sich näher zu bringen, miteinander lachen und glücklich sein zu können, bin ich so nahe, hoffentlich wird dies als wichtigste Grundlage von allen jetzigen und auch zukünftigen Mitgliedern des Fight Clubs beherzigt. DANKE !
SifuEmail schreiben10.09.2013
Nach langer Zeit, habe ich mich mal wieder im Gästebuch umgeschaut, die Eintragungen machen mich wirklich sehr glücklich. Meinem größten Wunsch, ein Ort der Harmonie zu schaffen, Menschen sich näher zu bringen, miteinander lachen und glücklich sein zu können, bin ich so nahe, hoffentlich wird dies als wichtigste Grundlage von allen jetzigen und auch zukünftigen Mitgliedern des Fight Clubs beherzigt. DANKE !
Baris SavaskanEmail schreiben11.06.2013
Hallo Cengiz, euer Video ist echt super geworden. Viel Spaß und schöne grüße Baris
Seite // 1 // 2 // 3

Aktionen

Ins Gästebuch eintragen